Fuhrpark 2006 - Abschleppdienst Heinrich

Über uns

Die Abschleppdienst Heinrich GmbH & Co. KG

Im Jahr 2003 gründete die Familie Heinrich in Kerpen die Abschleppdienst Heinrich GmbH & Co. KG. Aus einem zuerst nur zwei Mann starken Betrieb mit lediglich 2 Fahrzeugen entwickelte sich im Laufe der Zeit aus dieser Gesellschaft ein bedeutendes mittelständisches Unternehmen, dass sich durch seine harte und engagierte Arbeit einen Namen gemacht hat.

Schon bald wurde aus dem Abschleppdienst Heinrich ein Partner des ADAC. Mitglieder die im Bereich Kerpen, Erftstadt, Frechen, Düren, Bergheim und Elsdorf eine Panne oder einen Unfall haben, werden, beauftragt vom ADAC, von uns betreut, Fahrzeuge vor Ort wieder lauffähig gemacht oder in Werkstätten gebracht.

Die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern, Ordnungsämtern, Feuerwehren, Landes- und Autobahn-Polizei bestätigt täglich unser KnowHow und unsere ständige Einsatzbereitschaft und so wird der Abschleppdienst Heinrich mit einfachen Pannenhilfen, aber auch schweren Bergungen, dem Sicherstellen von Fahrzeugen und Überführungen beauftragt.

Durch einen stets aktuellen Fuhrpark mit modernster Aufbau-Technik und geschultem Fachpersonal sind wir so in der Lage, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Partnerschaften

ADAC Logo VBA Logo VFB Blessem Logo